Aktuelles

V18 öffnet Schatztruhe

17.07.2017

Wirft man einen Blick in Lager und Staufach des Ortsverbandes Plau am See, tut sich ein Leuchten auf in den Augen von Bastlern und Sammlern. Hier ruhen Schätze aus den vergangenen letzten 40 Jahren, die sorgsam bewahrt und wert sind, jetzt weitergereicht zu werden. Der Ortsverband Plau am See gibt seinen Schatz frei!

Das Prozedere nimmt folgenden Verlauf: im ersten Durchlauf wird die Schatztruhe am Samstag, dem 28.Oktober, um 10.00 Uhr geöffnet. Zunächst wird die Menge der Interessierten im Losverfahren in Gruppen zu jeweils fünf geteilt und in dieser Formation entsprechend der Losreihenfolge dem Schatz zugeführt.
Jeder Gruppe steht dann eine angemessene Zeit zu zur Auswahl der begehrten Schätze. Als Gegenleistung erwartet der Ortsverband lediglich den Verbleib eines Obolus, der dem Ausbau der OV-Clubstation dienlich sein soll.

Der interessierte Schatzsucher sollte sein möglicherweise auch unverbindliches Interesse im Vorfeld unter der E-Mail-Adresse dc0xb@darc.de bekunden. Eine detaillierte Auflistung des Schatzes findet sich ab etwa Mitte Oktober auf der Homepage von V18 in der Rubrik Termine.

Je nach Ansturm wird die Prozedur wiederholt. Ein Termin dazu wird auf der Homepage von V18, wieder in der Rubrik Termine, zu finden sein.

Der OV V18 wünscht guten Erfolg!
Wilfried, DCØXB ex DL8HWM
OVV V18